Sonntag, 22. Juli 2012

Bin ein "Tierischer Tasso-Fan" :D

Moin!

Wie einige bestimmt schon bei Facebook gesehen haben, bin ich momentan auf dem aktuellen Titelbild von "Tasso e.V."

Hab ja schon lange gehofft, dass ich mal mit dabei bin. Und nun ist es geschehen. Yeah!!! Mein Wochenende ist gerettet :D Da macht es auch nichts, dass die Sonne nicht scheint. Auf dem Bild ist sie ja zu erkennen ;)





2 Kommentare:

  1. Ohh das ist ja cool ! Das Bild hatte ich auch in FB gesehen ! :-)

    "Kleine" Berühmtheit ;-)

    Liebe Grüße
    Shila & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist niedlich c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog:
    http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Bei dir bin ich bereits Leserin geworden. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen