Mittwoch, 18. Juli 2012

For Your Interest...

Hallöchen!

Da ich seit Kurzem stolzer Besitzer von eigenen Stickern bin, wollte ich Euch mal erzählen, wo Frauchen die her hat.

Also, die Website heißt: Moo.com

Dort bekommt man viele coole Sachen, wie z.B. Sticker, Visitenkarten, Grußkarten... Schaut einfach mal rein!!! Wenn man sich für so nen Njuslätter anmeldet, dann erhält man regelmäßig Infos, auch über Rabattaktionen. Frauchen und ich sind total begeistert von der Seite!

Darauf aufmerksam geworden sind wir aber über die liebe Dogge Floris. Sein Frauchen hat dort nämlich Facebook-Visitenkarten bestellt. Das hat mein Frauchen dann auch mal ausprobiert und war begeistert. Das geht allerdings nur über das Profil von Herrchen oder Frauchen. Nicht mit Eurer eigenen Seite bei Facebook.
Man braucht auch keine Angst haben. Die Seite ist echt seriös und stellt megacoole Sachen her.

Wer Interesse hat, dort auch mal zu bestellen, kann unter http://www.moo.com/share/6k8x8b 10% bei der 1. Bestellung sparen. Coole Sache, oder?





 Ein kleines StickerBook enthält 90 Sticker.








Facebook-Visitenkarten
(zahlt man nur Versandkosten)

2 Kommentare:

  1. Wuuuaaaaaaaah, die Sticker sind ja cooooool! :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!!! Auf der Seite gibt es echt megacoole Sachen. Mal schaun, was als Nächstes kommt ;)

      Löschen