Mittwoch, 11. Juli 2012

Aufregender Nachmittag!!!

Uhaaaaaaaaaaaaaa!!! Was war das denn???
Aber von vorne...

Ich komme ganz entspannt von meiner Gassirunde, putz mein Fressi weg und hau mich auf meine Decke zum Chillen. Alles ganz cool wie immer. Dann klingelt es auf einmal. Naja. Kommt schon mal öfter vor, dass es klingelt. Nur dann kamen da 2 Menschen mit ganz langen Dingern, Kartons haben meine Leute dazu gesagt. Und ganz viele Koffer hatten die. Ohje, sowas hab ich echt noch gar nicht erlebt. Hab denen erstmal klar machen wollen, dass ich derjenige bin, der meine Leute beschützt. Aber Herrchen hat mich an die Leine genommen. So ne Unverschämtheit!!! Und die durften einfach so in unser Haus. *kopfschüttel* Nach gehörigem Protest war ich dann wieder offline und hab mir die Eindringlinge genauer angeschaut. Ich  muss sagen, die waren letztendlich doch ganz ok. Aber was war nun mit diesen langen Dingern und den Koffern??? Nicht das da war gefährliches rauskommt! Ich konnte mich schnell entspannen. Zum Glück!!! Wusste schon gar nicht mehr wo ich als erstes hinschauen und laufen sollte. Wir haben neue Rollos für Küche und Wohnzimmer bekommen. Sieht echt schick jetzt aus!

Aber mal ehrlich... wenn meine Leute mir das vorher gesagt hätten, hätte ich mich auch nicht so aufregen müssen. Die denken wohl gar nicht an meinen Blutdruck.

Auf alle Fälle bin nach dieser ganzen Aufregung total erledigt. Jetzt wird mein Nachmittagsschläfchen erstmal nachgeholt. Nen Lord bei seiner Ruhephase stören geht ja gar nicht!!! Oder was meint Ihr???





Kommentare:

  1. Oh, das glaub ich, dass du da im ersten Moment erschrocken bist ... bei uns war auch mal so eine Zeit, wo viele, fremde Menschen mit riesigen Kisten gekommen sind - da hatte ich ganz schön Angst ... aber aus der einen Kiste kam ein tolles Sofa und da kuschel ich immer sooo gerne mit Frauchen drauf - da können gerne noch mehr solcher Kisten kommen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ein Sofa aus einer Kiste??? Cool!
      Naja, jetzt ist ja alles wieder gut. ;)

      Löschen