Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich bin berühmt :D

Tach!

Also, das muss ich Euch unbedingt erzählen. Mein Frauchen war auf Shoppingtour. Und was hat sie sich gekauft... Ne Flasche Wasser und da steht MEIN Name drauf. Ey, wo gibt's denn sowas??? Ui, jetzt muss ich aufpassen. Sie hat sich natürlich keine Wasserflasche gekauft, sondern Parfüm. Ja, ja, Ihr habt richtig gehört. Es gibt doch tatsächlich Parfüm, das nach MIR benannt ist. Wusste gar nicht, dass die Firma meinen Namen so toll findet. *höhö* Und ich muss sagen, das Wasser, äh sorry, Parfüm duftet ganz toll!!! Jetzt erkenn ich mein Frauchen noch besser. Was sie wohl dabei nicht bedacht hat, dass ich sie nun noch schneller erschnüffeln kann. Jetzt kann sie sich nicht mehr verstecken. *hihi*

Das war's, was ich Euch erzählen wollte.

Tschö, bis nächstes Mal!!!





 Na, sieht das nicht toll aus???


Kommentare:

  1. Boah Stinkwasser? Aber sie findet peschtümmpt nur die Flasche schön.

    Von Frauchen: Kenzooo? Deine Schrift ist schön. Jaja. Aber man kann sie nicht so dolle gut lesen. Dafür ist sie zu eng.Frag mal Frauchen, ob sie da noch dran drehen kann. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von meinem Frauchen: Echt? Ich find, das geht mit der Schrift. Aber gut, ich kann ja mal schaun ;)

      Löschen
  2. *hihi* das ist ja süß ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen