Montag, 9. Juli 2012

Soooo, damit Ihr mich ein wenig besser kennenlernen könnt, kommen hier 11 Fragen - 11 Antworten. Hab ich beim Floris entdeckt.

1. Bist Du Einzelhund oder lebst Du in einem Rudel? Bist Du froh darüber?
 Ich bin natürlich ein Einzelhund!!! Sonst könnten Herrchen und meine Frauchen sich doch gar nicht zu 100% um mich kümmern. Bin schließlich ein Lord, der ungeteilte Aufmerksamkeit braucht.

 2. Lieblingsknochen?
 Äh, Knochen??? Nö! Darf ich auch gar nicht. Habs mit den Nieren. :/ Dafür aber liebe ich Gemüse!!! Jeep, jepp, jepp!!!

 3. Trockenfutter, BARF oder Nassfutter?
 Trockenfutter!

 4. Lieblingsgericht?
 Wie ich bereits erwähnte, liebe ich Gemüse!!! Besonders Radieschen und Kohlrabi. Dafür könnt ich sterben!!! Und was ganz toll schmeckt... Reis mit Hühnchen!!! Boah, das ist der Knaller!!!

 5. Schwimmer oder Nichtschwimmer?
 Ich ziehe ein gemütliches Schlendern durch kühles Wasser vor! *zwinker*

 6. Welches Spielzeug ist Dein Liebstes?


 Mein Donut, weil er quietscht!!! Naja, jetzt nicht mehr. Aber das Ding ist der Burner. Geb ich nicht mehr her!!!

 7. Welchen Trick kannst Du aus dem FF und wie wurde er Dir beigebracht?
 Hm, da muss ich mal überlegen... *grübel* Ich kann im Stehen schlafen bzw. dösen. Hab ich mir aber selbst beigebracht!

  8. Hast Du irgendwelche Besonderheiten?
 Hallo??? Ich bin ein Weimaraner. Das macht mich allein schon besonders!!! Außerdem hab ich nen Schlitzohr. Kann schließlich auch nicht jeder vorweisen *ätsch* 

9. Was machst Du nach dem Essen?
 Wenn ich mir den Bauch vollgeschlagen hab, geht's ab auf meine Decke und dann wird schön entspannt gechillt!

 10. Herrchen oder Frauchen?
 Ey, ohne mein Frauchen geht gar nichts. Nicht, dass mein anderes Frauchen und Herrchen nicht toll wären. Aber nein! Meine Myrca gehört zu mir!!!

 11. Wie würde ein Tag nach Deinen Vorstellungen aussehen?
 Erstmal lange ausschlafen. Dann schön frühstücken. Am Mittag ne große Gassirunde. Danach nen ordentliches Mittagessen. Und den Rest des Tages einfach nur chillen, im Garten rumstöbern und natürlich zu jeder Gelegenheit mit meinen Leuten kuscheln, spielen und toben. So, nun habt Ihr mich ein bisschen besser kennenlernen können. Wenn Ihr noch mehr wissen möchtet... schreibt mir!!! Ich beantworte jede Frage. Naja, fast jede *hihi*

Kommentare:

  1. Huhu Kenzo ... oder muss ich Lord Kenzo sagen?! *grübel* ;)

    Schön, dass du bei meiner Fragerunde auch mitgemacht hast :)

    Eine klasse Seite hast du und ich werde jetzt ganz oooooft vorbeischnuffel kommen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Du darfst einfach Kenzo sagen ;)
    Cool, dass Du schon bei mir vorbeigeschaut hast.

    Liebe Grüße
    Kenzo

    AntwortenLöschen