Sonntag, 15. Juli 2012

Yeah, ich habe jetzt eigene Sticker :D

Gestern kam Frauchen auf einmal an und hatte nen Umschlag in der Hand. Hm, zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, weil ich grad am Chillen war. Aber dann hat sie den Umschlag aufgemacht und was kam da zum Vorschein... Tadaaaaaaa... STICKER, wo ich drauf bin. WOW!!! Ich wusste erst gar nicht, was ich denken sollte. Mein Frauchen ist die BESTE!!! 
Jetzt kann ich alles mit MEINEN Stickern verzieren. Ne tolle Sache! 
Mal schaun, mit was Frauchen demnächst um die Ecke kommt...






 Meine Sticker!!!


Kommentare:

  1. Oh wie süß ... wo hat dein Frauchen die denn machen lassen??? *neugierig bin* ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Bei so ner Firma, wo sie auch schon Facebook-Visitenkarten bestellt hat. Mach morgen mal nen Post von der Seite. Gibt es echt coole Sachen!!!

    Tschö Kenzo

    AntwortenLöschen