Sonntag, 3. Februar 2013

Neues Balli ;)

Leute, vor Kurzem hatte ja mein allerbester Weimikumpel Lewis Schlüpftag. Da ist Frauchen natürlich los, um ihm ein tolles Geschenk zu besorgen. Und wisst Ihr was??? Ich habe auch was bekommen. Yeah!!! Ein neues Balli. <3 Ich bin ja ganz verrückt nach Ballis!!! Angeblich soll der auch was für meine Beißerchen tun. Hm... *grübel* Was, weiß ich nun auch nicht, aber egal. Ich find ihn megacool! Und wehe einer nimmt mir den weg!!!





Kann man toll drauf rumkamen!!!



Kommentare:

  1. *boah* der ist ja cool und toll, dass du auch was bekommen hast ... ich find's immer doof, wenn Frauchen andere Hunde beschenkt und ich soll nix bekommen *ph* dann schau ich immer soooo traurig, bis ich auch was bekomme ... na gut, klappt aber nur manchmal ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    zu einem tollen Hund gehört ein toller Ball - steht dir gut.

    Ich schnüffel noch mal ein wenig rum bei dir - sieht nett aus in deiner Bude ... :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bebte!
      Ich schau auch gleich mal bei Dir vorbei ;)

      Löschen