Mittwoch, 30. Januar 2013

Überraschungspost!

Hallo Leute!

Vor einiger Zeit haben wir Pfotenkumpels ein lustiges Spielchen auf Facebook gemacht. Man musste einen bestimmten Post anklicken und zu den ersten 5 gehören. Wenn man das geschafft hat, dann bekommt man im Laufe des Jahres eine Überraschung zugeschickt.
Gestern habe ich mein erstes Überraschungspaket bekommen. Wie ich mich gefreut  hab!!! Aber schaut selbst, was drin war.





Was da wohl drin ist???


Heiliger Weimi... da steht ja mein Name drauf!


Und ein ganz lieber Brief von Amy! <3

So ein schönes Pfoten-abwisch-Handtuch!!!


Kommentare:

  1. Das ist echt eine gaaanz tolle Idee und dein Geschenk ist echt mega ... ich will auch so ein Pfotentuch :)

    *wuff* deine Lilly

    P.S.: Na, jetzt lässt du dir bestimmt gerne die Pfoten säubern, oder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Lilly, das Tuch ist der Knaller! Wobei ich es eher als Kuscheltuch benutze. *hihi*

    AntwortenLöschen