Sonntag, 10. Februar 2013

PfotenÜberraschungsPost :D

Huhu!

Da bin ich wieder, Euer Kenzo.
Habe Euch doch letztens von so nem coolen Spiel auf FB erzählt. Wo wir Fellnasen uns im Laufe des Jahres Post schicken.
Vor ein paar Tagen kam meine 2. Pfotenpost an. Und das war diesmal ein gaaanz großes Paket. Yeah! Das kam vom megacoolen Rocky. Nun schaut aber selbst, was da so drin war.

P.S. Meine ganzen Freunde findet Ihr beim Wuffbook. Schaut da auch mal vorbei!



Nach dem Gassi war auf einmal das da. Hmmmm...
Yeah, das ist für MICH!!! *freu*





Frauchen... mach hinne, will auspacken!!!
Schaut alles sehr interessant aus!!!
Komm her Du Vogel!!!


Meine neuen Spielis <3

Oh, noch was. Eine Karte oder so!


Was für ein tolles Paket!!! So viele tolle Sachen waren da drin.





Und so eine liebe Karte! <3
Meine Karte!!!
Mein Vogel!!!
Gestatten: Mr. Strauss!


1 Kommentar:

  1. Oh wie süüüß und der Vogel erst ... ich will auch so einen Vogel :)

    *wuff* und viel Spaß mit den tollen Sachen, deine Lilly

    AntwortenLöschen