Freitag, 5. April 2013

Oster-Update

Huhu Leute!

Hab ja ganz vergessen Euch zu erzählen, was ich Ostern so gemacht und was ich überhaupt geschenkt bekommen hab.

Es sind ganz viele Pakete nur für mich gekommen. Boah, war ich aufgeregt!!! Durfte ja erst Ostern aufmachen. Aber das Warten hat sich mehr als gelohnt. Da kamen so megacoole Sachen raus. Yeah!!!

Und am Montag war das Wetter sowas von mega. Da hab ich mit meinen Chens einen langen Spaziergang gemacht. Und hinterher hab ich noch mit Frauchen im Garten Balli gespielt. Das war toll!!!

Also dieses Ostern ist echt cool! Wann ist das wieder???



























Osterspaziergang bei megacoolem Wetter:
















Kommentare:

  1. Boh, so viele Pakete.
    Die Tauscheibe haste ja nun doppelt - was zum Tauschen :-)
    Cooles Wetter - pfff - meinst wohl extra kalt ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kenzo,

    und wenn Du in meinem Gewinnspiel mitmachst, kommt vielleicht bald noch ein Paket hinzu.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wäre super Clooney!!! Ich freue mich immer so sehr über Pfotenpost :D
      Mache auf jeden Fall bei Deinem Gewinnspiel mit!!!
      Tschö, Kenzo <3

      Löschen