Dienstag, 23. April 2013

Hartes Training!

Huhu, da bin ich wieder!
Frauchen hat letztens gemeint, dass wir mal wieder trainieren müssten. So Benehmen, auf Kommandos hören und so. Na gut. Hab das alles mitgemacht. Aber dann kam ja die Spitze! Also sowas musste ich noch niiiiiiie machen. Da legt mir Frauchen doch auf meine Pfotis eine Gurkenscheibe und ich dürfte die nicht essen. HÄ??? Was soll das denn bitte? War ich empört! Nach einer Unendlichkeit durfte ich dann meine geliebte Gurke futtern! Boah, das war hart! Ich sag's Euch Leute! Also, diese Übung kann Frauchen nächstes Mal selber machen!
Ich spiel dann doch lieber Verstecken. *hihi*

Machen Eure Leute auch so komische Trainingssachen mit Euch? Erzählt mal!



Kommentare:

  1. Ach Kenzo, ich muss auch immer so einen Käse machen :-/ Die Zweibeiner brauchen das wahrscheinlich einfach ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kenzo,
    manchmal macht Frauchen das mit uns auch. SIE findet es wahrscheinlich lustig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen