Freitag, 8. März 2013

Mein 5. Schlüpftag!

Huhu Leute!

Gestern war ja mein Schlüpftag. Mann, war ich aufgeregt!!! Hatte gesehen, dass mein Frauchen die letzten Tage immer Päckchen vor mir versteckt hat. Dann war der Tag da. Morgens gab es mein <3 Fressi: Reis mit Hühnchen. YummYumm!!! Nach dem Gassi dann nochmal ne große Portion. Ich sag Euch, das schmeckt so gut!!! Und dann... gab's Geschenke!!! Yeah! Schaut, was ich für tolle Freunde hab...


So viel Pakete hab ich bekommen! *freu*






 Das Bällepaket hab ich von meinem allerliebsten Frauchen bekommen. Ein Zottel war auch noch dabei. Echt cool!!!


Ein großes Päckchen von einem ganz lieben Pfotenfreund!!!


Den Kauknochen und ein megacooles Fotobuch hab ich von meinem Kumpel Ben Ömsbär bekommen.


Sooooo einen langen Brief hab ich noch nie bekommen. Der Öms halt ;)




Ein ganz dickes Päckchen kam von der süßen Nala!










 Ein KuschelSamson, eine tolle Karte mit Pfotenabdruck und ein megasüßes Bild von Nala! <3


Und noch Päckchen... von Emma ;)





Ein cooler Boomerang und eine so wunderschöne Karte!






Kommentare:

  1. Lieber Kenzo,
    wir gratulieren dir nachträglich zu deinem Schlüpftag. Alles Gute und bleib schön gesund. Tolle Geschenke hast du von deinen Freunden bekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Schlüpftag (so ein putziges Wort) :-)

    Liebe Knuffer!

    AntwortenLöschen