Montag, 25. März 2013

3 Pakete in einer Woche *freu*

Tach Leute!
Da bin ich wieder, Euer Kenzo.

Letzte Woche war ganz besonders! *wildnick* Ich habe gleich 3 große Pfotenpakete von ganz lieben Freunden bekommen. Eins davon ist aber für Ostern. Das darf ich noch nicht aufmachen. Gemein!!! Aber... die beiden anderen durfte ich aufmachen. Yeah!!!






So eine coole Scheibe mit Tau habe ich von der kleinen Lotta bekommen. ;)






Boah, so ein großes Paket! 
Das ist von der lieben Maxi gekommen ;)




So ein schönes Herzkissen!!! 



 Und so eine tolle Karte von der Maxi und Fussel!!!                 MEINS!!!


















Frauchen hat auch was bekommen... eine megacoole Fototasse! Da bin ich mit ihr zusammen drauf *hihi*

Kommentare:

  1. Boh, du kennst ja nette Leute - und musst selber auch seeehr nett sein, weil du so viele Geschenke bekommst - aber da war nicht eine einzige klitzekleine Knabberstange dabei - komm schon - die hast du gleich ganz runtergewürgt - gib es zu :-)

    Tolles Tassenfoto.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bente... ich darf keine Leckerlies. Bin stark nierenkrank. :/ Daher bekomm ich ganz viele Spielies :D

      Löschen
  2. Hallo Kenzo,
    tolle Geschenke hast du bekommen. Wir können deine Freude gut verstehen. Hab viel Spaß mit den schönen Dingen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen