Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mein Nikolausgeschenk!

Nabend Leute!

Ich hab ein megacooles Geschenk zum Nikolausi bekommen. Das muss ich Euch unbedingt zeigen. Es ist ein maßgefertigtes Halsband mit Leine. Und das Beste kommt noch... es steht MEIN Name drauf. Jaaaaaa, Ihr habt richtig gehört! *wildnick* Aber schaut Euch die Bilder einfach mal an.

Wenn Ihr auch so ein tolles Halsband haben wollt, dann müsst Ihr mal auf folgender Seite vorbeischaun:

BeRidge

Lohnt sich wirklich!!! Großes Hundeehrenwort ;)

Tschö, Euer Kenzo ("")






1 Kommentar:

  1. Kenzo das ist ja mal ein richtig schickes Teil. Ich träum ja auch davon bestickte Bänder machen zu können. Aber da sind wir noch weit von entfernt. Und dann auch noch eins mit Leine. Unser Neidfaktor ist schon hoch grad.
    Schau doch mal in unserem Gewinnspiel vorbei
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen