Donnerstag, 20. Dezember 2012

Eine Dogz Box für MICH!

Nabend!
Mein Frauchen hatte mal wieder eine Überraschung für mich. Eine Geschenkebox für Hunde. Vielleicht kennt Ihr die ja schon??? Auf alle Fälle waren da richtig coole Sachen drin... nen Quietschi, Kauring, Kuscheldecke, was für die Pfotenpflege und Leckerlis. Ich war vielleicht aufgeregt. Hab mir erstmal alles ganz genau angeschaut und dann sofort mit den neuen Sachen gespielt.

Falls Ihr die megacoole Box noch nicht kennt, hier der Link dazu:

http://www.dogzbox.de/

So, und hier kommen ein paar Bilder von meiner Box.



















Kommentare:

  1. Hey, Frauli hat jetzt auch schon öfters die Dogz Box für mich bestellt :-). Meeega cool oder? Wuffige Grüsse, Deco

    AntwortenLöschen
  2. Ja, megacool! Hab zum Schlüpftag auch eine bekommen ;)

    AntwortenLöschen