Freitag, 7. September 2012

Swimming and Playing Frisbee in August

Hallöchen again!

Neben Wandern ist nun auch noch Schwimmen als neues Hobby hinzu gekommen. Wusste gar nicht, wieviel Spaß das macht. Frauchen meint, ich wär ne Wasserratte. Häääää??? Bin doch nen megacooler Weimi und keine Ratte!!! tztztz Auf alle Fälle geh ich jetzt immer bei schönem Wetter Schwimmen.
Naja, und Spielen mit meiner Frisbee darf auch nicht vergessen werden. Das hab ich die letzte Zeit echt oft gemacht. Hoffe, das Wetter wird bald wieder besser, damit ich wieder voll durchstarten kann!!!














Kommentare:

  1. Du bist ganz schön mutig ... ich trau mich immer noch nicht ins Wasser :/

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly,

      probier das unbedingt mal aus. Macht echt sehr viel Spaß!!!

      Öhrchenschleck, Kenzo

      Löschen