Donnerstag, 6. September 2012

Nachtrag!!!

Hey Leute!

Sorry, dass ich mich in letzter Zeit hier gar nicht hab blicken lassen. Aber war viel mit meiner Family unterwegs. Und da hab ich ganz vergessen Euch mit News zu versorgen. SORRY!!!
Aber nun wird alles nachgeholt. ;)

Im August sind meine Leute mit mir viel im Harz wandern gewesen. Boah, war das cool!!! Das ist ab sofort mein neues Hobby!!! Das macht so viel Spaß. Ihr glaubt es nicht. Als Beweis wie toll und schön und überhaupt es im Harz ist, kommen hier ein paar Pics. Naja, ein bisschen mehr als paar *höhö*







Hier hab ich versucht von Frauchens Mittagessen etwas zu stibitzen. 
Hat leider nicht geklappt *ganztraurigguck*





Zwischendurch ein kleines Stretching...





Mein Frauchen!!! <3






Mein Frauchen und ICH!!! Best Team Ever!!!






Alter... ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Rehe gesehen!







Der Silbersee...


... einfach nur schön!!!



Kommentare:

  1. *boah* da hast du aber viel erlebt. Ich habe auch ganz tolle Ferien mit meinen Zweibeinern verbracht. Wir sind gaaaanz lange spazieren gegangen und haben sogar Stadtausflüge gemacht :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, mit meinen Leuten erlebt man doch so einiges. *höhö*

      Löschen